Der Frühling klopft an die Tür. Es fühlt sich toll an, wenn die Sonne wieder ins Gesicht strahlt, die Vögel am frühen Morgen ins Ohr zwitschern und man sich so auf den Tag freut.

Es ist schon eine weile her, seitdem ich einen Post auf meinem Blog verfasst habe. Liegt einfach daran, dass ich in meiner neuen Position als Springer wesentlich mehr zutun habe, als vorhin. Mehr Verantwortung, mehr Vielfalt und täglich neue Abenteuer erwarten mich beim Arbeitsplatz.

Nicht nur meine Tätigkeit hat sich geändert, auch ein neues Kapitel ist hinzugekommen.

Ich wohne und lebe inzwischen in Winterthur. Ich bin in eine Dreieinhalb-Zimmer-Wohnung eingezogen, zusammen mit einem Kollegen führen wir eine 2er-WG, die ziemlich gut funktioniert. In das Leben in der kleinen Innenstadt habe ich mich gut eingelebt. Auch in meinen privaten Leben hat sich so einiges getan.

Ihr wisst ja wie das so ist, wenn man sich etwas vorgenommen hat und dann doch etwas anderes eintrifft, als man erhofft hat. Ich habe zu Beginn meines neuen Kapitels immer beteuert, dass ich mich voll auf die Arbeit fokussieren möchte, was bisher auch so war.

Und dann eines Abends, aus dem Nichts, wurde ich von einer freundlichen Stimme am Bahnhof Stettbach angesprochen und es hat mich erneut voll erwischt. Einfach so.

Ich brauche jedoch keine Labels, um meinen Beziehungsstatus zu definieren, weil dies noch zu früh erscheint. Dennoch kann ich sagen, dass da was in der Luft ist und mich dieser wunderbare Mensch fasziniert und glücklich macht. Ich geniesse diesen Moment und bleibe am Ball. Priorität ist und bleibt jedoch meine Arbeit, in der ich tagtäglich mit grossen Leidenschaft vorangehe und wobei ich mich auf die zukünftige Tätigkeit freue.

Ebenso wird demnächst ein neuer Podcast von mir erscheinen. Ein kleines Intro ist bereits auf Spotify erhältlich, jedoch fehlt noch der passende Name dazu. Falls ihr Namensvorschläge habt, schreibt es mir doch unter die Kommentare oder eine Direct Message via Instagram auf meinem IG-Account @glennmaxted.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Bis Bald

Xo Glenn


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: