Bye Bye LondonJames

Goodbye LondonJames

Einige werden sich vermutlich wundern, weshalb ich meinen LondonJamesZurich-Account auf Instagram umgeändert habe.

Nun, der Blog ist seit letzten Sommer geschlossen ,aber nicht der Instagram-Account.

Ich habe von vielen Agenturen oder auch Freunden Emails erhalten, die gerne meinen IG-Account für eine dreistellige Summe abkaufen wollten. Aber zu welchem Zweck? Nur weil ich über fünf tausend Followers habe? Ich habe mirch dann selber gefragt: Was machen die dann damit  Ich habe mir den Namen LondonJamesZurich selber erarbeitet und habe ihn erst auch mit den Jahren etabliert. Mit diesem Account verbunden sind auch sehr viele Fotos und Videos von mir und vorallem mit Freunden und Familien. Wollen die echt alle Fotos einzeln rausnehmen? Alle 8‘785?

Not gonna happen.

Auch wenn die Angebote verlockend sind, werde ich mich nicht verkaufen wollen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, den Account zu behalten, aber dafür den Namen zu ändern. Gesagt, getan.

Der neue Name meines IG-Accounts lautet: GMT. Designs.

Es ist eine zweite Seite, parallel zu meinem offiziellen Profil „GlennMaxTed“. Hier werde ich in Zukunft all meine Videos und Podcast posten, die ich machen werde. Auf diesem Account konzentriere ich mehr auf Erzählungen mit und über Menschen, denen ich begegne und teile es mit der Welt.

Einige Beiträge aus LJZ Zeiten werden laufend archiviert und mit neuen Posts ersetzt.

Hinzu kommt ein neues Logo, aber keine weitere neue Homepage.

Ich habe mit LondonJamesZurich komplett ein Ende gesetzt und möchte auch in Zukunft nur noch mit meinem richtigen Namen verbunden werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s