Neuer Podcast: Bettgeflüster

Nach LondonJames Podcast und James trifft… Podcast, starte ich nun ein neues Podcast Projekt unter den Namen: Bettgeflüster. Anders als bei LZP geht’s in diesem Podcast mehr um Gedankenaustausch und meine Leidenschaft zur Musik.

Hier präsentiere ich euch die erste und zweite Folge zu meinem Podcast.

Ab Juli werden die Podcast auf mixcloud geladen. Dazu werde ich einen neuen Post dazu schreiben. Ich wünsche euch viel Spass beim reinhören.

Xo Glenn

Ein Gedanke zu “Neuer Podcast: Bettgeflüster

  1. Hey hey, tönt ja mega kuul. muesch eifach luege das ned zu schnell redsch. Besch viellicht biz nervös ? abr tönt guet. Übung macht den Meister 😀

    Löv Kira

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s