LINK Magazin: Mein Statement zur NoBillag Initiative

Grundsätzlich äussere ich eher wenig über die Volksabstimmungen/Politik. Doch was die „No-Billag Initiative“ betrifft teile ich euch gerne meine persönliche Meinung mit.

Ich bedanke mich herzlichst bei der SRG dass sie mein Statement in ihrem aktuellen LINK Magazin publiziert haben.

War positiv überrascht dass der Beitrag so gross publiziert wurde, hätte eher mit einem kleineren Beitrag gerechnet. Grins.

Dankeschön trotzdem 🙂

Photo by Richard Overtoom

Advertisements

3 Kommentare zu „LINK Magazin: Mein Statement zur NoBillag Initiative

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s