Neues Kapitel

Viele fragen sich nun. Wozu ein neuer Blog? Wieso nicht mehr LondonJamesZurich? Fragen über Fragen und hier kommt meine Antwort:

Darum.

Mit LJZ haben sich viele Türen geöffnet, und ich bin allen auch sehr dankbar, aber es ist nun an der Zeit, aus dem Schatten zu kommen und mich als neutrale Person zu schreiben und nicht als eine Kunstfigur, die gar nicht existiert. Als LJ konnte ich mir vieles erlauben, wagen, probieren wozu ich sonst als Privatperson vielleicht weniger den Mut hatte.

Es kam irgendwann der Punkt, da fühlte ich mich nicht mehr wohl. Ich konnte nicht mehr hinter dem «Brand» LJZ stehen. Die Luft ist raus. Es machte mir keinen Spass mehr. Ich hab mich selbst dabei verloren.

Was will ich mit dem neuen Blog bewirken ? Ich möchte wieder zum Ursprung der Idee meines Bloges. Mehr Leben reinbringen. Meine Gedanken mit euch teilen, was mir wichtig ist im Leben und was mich bewegt. Es wird weiterhin ein Lifestyle-Blog sein, allerdings thematisch nicht mehr so breit wie bei LJZ.

Ich habe den Fokus auf Food, Life und Love. Das wird Themen wie Foodtasting, Lifestyle, Lebensgeschichten, Gedankenaustausch, die LGBTQ+-Community und Dating-Tipps beinhalten. Mode wird auch ein Bestandteil sein, allerdings nicht so im Mittelpunkt stehen.

Ich freue mich sehr auf dieses neue Kapitel.

Bis bald

Euer Xx Glenn 

Hinterlasse einen Kommentar